Eigene designte T-shirts verkaufen im kostenlosen online shop?
Hallo, eine gute Freundin von mir möchte gerne sprüche auf eigene designten Bildern schreiben, um dieses Design dann als T-Shirts, Tassen etc. zu verkaufen in einem eigenen Online Shop.
Nun ist es jedoch so, dass sie bereits bei Spreadshirt einige hochgeladen hat, doch wurden die Designs immer abgelehnt( angeblich wegen Copyright und das obwohl das ihre eigenen Bilder sind).
Nun suchen wir nach anderen möglichkeiten um die Design auf T-shirts zu bekommen und dann im online shop zu verkaufen.
Vor kurzem sind wir auch auf redbubble gestoßen und waren erst begeistert, doch die angegeben maße verwirren uns.
Habt ihr vielleicht eine idee, wo wir ihre designs auf t-shirts, tassen etc. drucken und gleichzeitig verkaufen können?
LG Passion17
2 Antworten
Das mit dem Copyright würde ich lieber selbst nochmal überprüfen. Damit ist nicht zu spaßen. Spreadshirt setzt da wirklich auf eine eigene Abteilung. Wenn schon nur die von euch verwendete Schrift nicht lizenziert ist, dann könnt ihr euch auf eine Urheberrechtsverletzung einstellen. Dann gibt's im schlimmsten Fall eine Klage und ihr müsst Schadensersatz zahlen.
Andererseits, lässt sich z.B. via Shopify ein E-Commerce Store erstellen. Dann verbindet ihr den mit Printful (ein Druckunternehmen) und die übernehmen dann die Auslieferung.
Hi,
was soll denn an den Maßen verwirrend sein?
Sorry, habe erst nicht gesehen, dass man die Währung unten ändern musst. War bei mir vorher alles in Dollar geschrieben.