Eigene Bawlstars APK programmieren?

2 Antworten

Hallo, es würde ziemlich schwierig sein das zu machen weil es mit einer eigenen Supercell Engine geschrieben/gemacht wurde.

es wurde wahrscheinlich mit C# und Phyton Programmiert.

du kannst Server eröffnen die kostenlos sind mit Photon. Bei Photon geht es bis zu 20 spielern.

wenn dein spiel läuft kann man sich pro Versionen Holen.

aber mache am besten keine 1 zu 1 Kopie, das ist rechtlich nicht erlaubt.

Um so ein spiel zu Programmieren empfehle ich dir Unity oder Unreal.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Das würdest du niemals schaffen. Du müsstest nicht nur deine eigene APK erstellen, sondern auch einen eigenen Server eröffnen und das kannst du einfach nicht tun. Und außerdem funktionieren ältere Versionen von Brawl Stars nicht. Nur die aktuellste aus dem Play Store funktioniert.