Eifersüchtig machen mit whatsapp

7 Antworten

Scheib der Person einfach nicht und wenn die Person dich anschreibt, dann geh online und offline und dann irgendwann wieder online und erst dann schreibst du zurück... generell, schreib immer erst nach 10 Minuten oder so ;)

Schreib doch in deinen Status einen Buchstaben mit einem Herz. NICHT DER ANFANGSBUCHSTABE DER PERSON! Aber die von irgendjemand anderem, und schon ist sie eifersüchtig.

wer jemanden eifersüchtig machen will der zeigt unweigerlich das ihm an dieser person etwas liegt und das diese person für ihn wichtig ist. im umkehrschluss wirst du dich verraten und zum deppen machen.

Warum sollte man jemanden Eifersüchtig machen wollen? Glaub mir. Das geht bestimmt in die falsche Richtung am Ende.

Lass es hab schlechte Erfahrungen damit gemacht was am Ende mit Mobbing zu tuhen hatte