Eifersüchtig auf Ex?

2 Antworten

Du hast Liebeskummer. Wichtig ist das du dich nicht mehr auf sie fokussierst, sie darf dich nicht mehr kratzen das ist schwieriger gesagt als getan. Vllt lässt du dich auch wieder auf Mädchen ein (ABER NICHT AUSNUTZEN!!).Sonst was ich gehört habe ist viele Stellen sich Ihren Ex dann ganz komisch vor, oder du lässt dich beim Feiern auf ein Par Mädels ein so rummachen oder so die siehst du Dannach eh nie wieder.

dennislnd
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich versuche es mal

Usersince2023  18.09.2023, 01:49
@dennislnd

klar ist das nicht das sinnvollste aber man bekommt mal den Kopf frei, außerdem es ist besser dss ihr nicht zussmmenseid stell dir mal vor was sie für einen Mist noch in der bezihung gemacht hötte können. Mein handy höngt gerade ein bisschen

dennislnd
Beitragsersteller
@Usersince2023

Ja, das stimmt. Sie hat mich des Öfteren angelogen was im Nachhinein auch rausgekommen ist… Aber ich sehe sie sowieso gar nicht, was ein Vorteil ist. Es interessiert mich einfach oft, was sie macht und so weiter..

Grüße,

selbiges Problem.

Arbeite an dir! Du stellst sie auf ein Podest. Vielleicht ist es auch einfach dein Ego/Selbstbewusstsein....

Arbeite daran :)