Eifersüchtig auf besten Freund meiner Freundin. Was degegen tun?

2 Antworten

Meiner Meinung nach hast du keinen Grund zur Eifersucht.

Du hast doch sicher auch weiter Freundschaften mit denen du den virtuellen Kontakt pflegst.

Was deine Freundin in ihrer Freizeit macht ist ihre Privatsache.

Aber wenn es dich wirklich so arg stört, solltest du in einer ruhigen Minute mit deiner Freundin über deine bedenken sprechen.

Rede ganz  normal mit deiner Freundin  mach ihr  keine Vorwürfe sondern schildere ihr deine Situation  sag ihr ruhig das du es nicht magst und auch das du weißt das es unbegründet ist aber das du eben eifersüchtig bist frag sie ob sie das nicht ein bißchen einstellen kann oder eben so mit ihm schreibt das du es nicht mehr so mitbekommSt

Du Scheins hier  die Situation  doch gut schildern zu können erzähle  es ihr einfach genau so