Eifersüchtig auf beste Freundin meines Freundes?

1 Antwort

Wenn dein Freund der richtige für dich ist dann wirst du das daran merken ob du mit ihm drüber reden kannst und er dich versteht. Denn drüberreden klingt einfach aber ist meist die beste Methode. Vielleicht sieht er das noch mal komplett anders und kann dir da weiterhelfen. Sag ihm offen und ehrlich was du denkst, du kannst deine Gedanken ja schön verpacken in dem Sinne dass du es so rüber bringst wie du wirklich fühlst ihn aber nicht das Gefühl gibst das du von vorne rein gegen sie bist, denn ich kann mir vorstellen wenn er das Gefühl bekommt wird er dicht machen und das blöd finden. Normalerweise sollte er dafür Verständnis haben und deine Bedenken verstehen und ich denke dann findet ihr einen gemeinsamen Nenner....

Mehr kann ich dazu nicht sagen denn ich kenne die beste Freundin nicht persönlich und kann es daher nicht beurteilen. Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung