eifersucht und unsicher von mir selber?

1 Antwort

Du steigerst dich da in was rein.

Du hast selbst erkannt, dass du einen "Wert" hast, wel du geschrieben hast "sie haben meinen Wert nicht erkannt".

Ich glaube auf keinen Fall, dass dein Freund nur aus Mitleid mit dir zusammen ist ! Ich lebe schon ein paar Jahre und habe noch nie erlebt, dass jemand nur irgendwie ansatzweise aus Mitleid mit jemandem zusammen ist, das gibt es wirklich nicht !

Das was du da (unnötig) im Hinterkopf hast ist toxisch für eure Beziehung (was du auch weißt) und im Grunde das einzige Problem bei euch.

Du mußt jedesmal wenn dieser Gedanke kommt, "Quatsch, abhaken" denken und wenn es einhundertmal mal am Tag ist (versuche es immer wieder).

Du mußt das in den Griff kriegen (und schaffst das auch), sonst gefährdest du deine Beziehung !

Ich würde gar nicht mehr mit ihm darüber reden, sonst nervt ihn das irgendwann und er macht Schluß.