Bin ich eine 2. Wahl oder liebt sie mich überhaupt?

2 Antworten

Ihr seid zusammen und sie schreibt noch mit einem anderen potentiellen Partner? Sie scheint unreif zu sein und würde dich bei der nächsten Gelegenheit austauschen. Wenn man es ernst mit jemandem meint, denkt man vorausschauend und riskiert nicht sich zu verletzen und verlieren.

Natürlich solltest du sie konfrontieren, steh zu dem was du willst und zu deinen Erwartungen. Ich würde mich trennen.

Elitelukas17
Beitragsersteller

Alles klar Danke 👍🏼

Sprich sie auf jeden Fall darauf an und frage sie einfach, was das zu bedeuten hat. Irgendeine Antwort wird sie ja liefern. Und lass dich nicht zu schnell beruhigen. Wenn sie merkt, dass sie alles mit dir machen kann, hast du eh schon verloren.

Elitelukas17
Beitragsersteller

Alles klar ich Versuche sie das nächste Mal drauf anzusprechen