Eifersucht in der Beziehung?

Er hat jetzt auch nichts mehr geschrieben. Das ganze ist jetzt gestern passiert. Würdet ihr euch nochmal melden oder nicht?

3 Antworten

"Ich kann dann auch in manchen Situationen beim feiern in unserer Stadt auch Seine Reaktion(Eifersucht) nachvollziehen."

Und ab da fängt es an, dass er die Komplette Kontrolle über dich hat

Du bist nicht seine Partnerin, sondern sein Hund. Ich würde ganz schnell abhauen. Das wird nur schlimmer in Zukunft

LisaMar476
Beitragsersteller

Ich glaube nicht dass er nicht daran arbeiten will… aber es einfach nicht so hinbekommt wie er will

FragestellerD  10.12.2023, 19:15
@LisaMar476

Daran kannst du nicht mal so eben Arbeiten. Das bedarf an jahrelanger Therapie, wenn er es denn möchte. Ernstgemeinter Rat: Lauf

Wenn du dein Leben nicht leben darfst, wie du es möchtest, bist du weniger als ein Hund. Du studierst doch, dann solltest du eigentlich reif genug sein um das zu verstehen

Er scheint dir wirklich gar nicht zu vertrauen, aber Vertrauen ist die Basis jeder gesunden Beziehung.

Überlege dir gut, ob du glücklich bist mit ihm.

Sprich das Problem auf jeden Fall an, versuche es zu lösen mit ihm zusammen.

LisaMar476
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Aktuell herrscht leider Funkstille aber ja ich werde es natürlich wieder ansprechen. Allerdings bin ich ein wenig verzweifelt, weil das ja nicht die erste Situation ist.

peep2723  10.12.2023, 20:51
@LisaMar476

Okay verstehe. Aber mach das. Sowas muss man kommunizieren. Nur dann kann man an der Beziehung arbeiten

Ich würde mich gar nicht so einschränken lassen. Ist doch atzend und letztlich bringt es doch nivhts. Er muss an seinem Verhalten arbeiten, wenn er will, dass es funktioniert. Nicht du.