Eifersucht im Birth chart?

1 Antwort

Eifersucht kennt eigentlich so ziemlich jeder Mensch. Aber als das so ziemlich eifersüchtigste Sternzeichen was es gibt, gilt der Skorpion. Zwar sind Skorpion-Geborene einerseits totale Romantiker, andererseits kann die Stimmung aber auch ganz schnell kippen, wenn er oder sie nur den leisesten Grund zur Eifersucht hat. Aber es ist natürlich auch nicht nur vom Sternzeichen allein abhängig, wie sehr ein Mensch mit Eifersucht reagieren kann. Es ist zum Beispiel auch stark von der Mondstellung im Radix abhängig, wie sehr ein Mensch eifersüchtig reagieren kann.

Und dann kommt es in einer Beziehung natürlich auch auf beide Partner an. Der Wassermann gilt zum Beispiel als das toleranteste Sternzeichen, daher ist er auch seltener eifersüchtig als andere.

Die Eifersucht kann aber auch dann zu einem Problem werden, wenn der eine Partner grundsätzlich immer gerne flirtet und der andere Partner genau das nicht will. Wenn aber beide Partner gerne flirten, dann ist wahrscheinlich die Eifersucht weniger ein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie