Eifersucht bei besten freund?

3 Antworten

Abgesehen davon, dass das der mit Abstand längste und wirrste Satz ever ist ... verstehe ich überhaupt nicht, was du eigentlich gemacht/nicht gemacht hast.

Also hast du mit nem anderen rumgemacht während du einen Freund hattest?

Tjo, lern draus, sowas macht man nicht, weil dann genau sowas dabei rauskommt. Andererseits wusste der "Typ" ja, dass du einen Freund hattest, also ist es lächerlich, dass er dich beleidigt. So nach dem Motto: wenn andere betrogen werden ist das okay aber WEHE mir liegt das Mädel nicht zu Füßen.

Ihr wart scheinbar beide nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf dem Kuchen.

Mädel. Punkt und Komma. Bitte. Das lernt man in der Grundschule und hat auch seinen Sinn. Selbst im Internet!

Du hast einen Freund, bist ihm scheinbar Fremdgegangen, der Typ hat sich Hoffnungen gemacht und jetzt bist du wieder bei deinem Freund. Was erwartest du jetzt? Er wird sich nicht entschuldigen, und wenn doch, macht es auch keinen Unterschied

Hast du denn nun einen Freund oder hast du ihm das nur erzählt?

Falls du einen Freund hast: Worauf soll das Ganze denn deiner Meinung nach mit dem anderen Typen hinaus laufen? Zumal er wenn er eifersüchtig ist ja offensichtlich mehr von dir wollen würde. Und wohnt er denn überhaupt in deiner Nähe? Bist du glücklich mit deinem Freund?

In jedem Fall musst du mal für dich klar bekommen was du eigentlich willst und wen du willst und dann auch danach handelt. Den Freund behalten wollen aber wollen dass der andere dir bitte weiterhin Aufmerksamkeit schenkt und um dich kreist obwohl für ihn nichts drin ist, ist jedenfalls beiden Männern gegenüber nicht fair. Da ist es dann besser du siehst es als einen netten Urlaubsflirt und lässt es dabei bewenden und den Kontakt auslaufen. In ein paar Wochen wirst du dann wahrscheinlich auch schon nicht mehr groß darüber nachdenken.

Falls du ihm nur erzählt hast du hättest einen Freund obwohl das nicht stimmt: Warum zur Hölle tut man sowas? Dann solltest du das möglichst bald klarstellen und dann kannst du ja mit dem anderen ausloten was geht.