Eifersucht auf schönere Frauen?

5 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Eifersucht ist eine zerstörerische Eigenschaft.

Du schadest Dir und Deiner Schönheit sehr, denn wenn Du eifersüchtig bist, sieht man Dir das absolut im Gesicht an, Eifersucht zerfrisst einen Mensch und lässt ihn unattraktiv wirken.

Gönne doch auch anderen Menschen ihre Attraktivität.

Wichtig ist doch auch Deine Aura und die wird sehr negativ, wenn Du eifersüchtig bist.

Das kann man lernen, freu Dich, dass Du so hübsch bist und auch für die Anderen, dass es ihnen gut geht und sie schön aussehen.

Alles Gute für Dich.

Anonym1726957
Beitragsersteller

aber wie kann man das lernen?

DianaValesko  13.07.2024, 14:00
@Anonym1726957

Mit schlechten Erfahrungen, wenn man auf die Nase fällt, oder wenn man das, was ich rate beherzigt und sich am Riemen reisst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die wahre Schönheit kommt durch die innere Ausstrahlung zustande, sozusagen der innere Glanz. Ich habe auch schon Frauen mit wenig vorteilhaftem Äusseren kennengelernt, die jedoch, trotz der Anwesenheit schönere Konkurrenz, trotzdem der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit waren, da sie die Menschen durch ihren Charme verzauberten.

Es gibt immer ein Schneewittchen, liebe Königin.

Also: Bist du eifersüchtig auf deinen Freund, der mit diesen Mädels flirtet, was das Zeug hält, oder bist du gerade in einer neuen Runde "Der Bachelor"?

Neid, Missgunst und somit auch Eifersucht machen klein, dick, und hässlich - zumindest subjektiv.

Auf dem Weg zum Erwachsensein solltest du diese Art von Minderwertigkeitskomplex auch überwinden können - wenn nicht von selbst (Freundin, Eltern), dann mittels professioneller Hilfe.

Eines ist sicher: das darf so nicht bleiben.

Alles Gute!

du solltest mit dir selbst im Reinen sein deshalb sehe andere Frauen nicht als Konkurrenz sondern als Bereicherung an und versuche einfach gut mit diesen auszukommen

denn keine hat jemandem etwas schlechtes getan wir koexistieren im Universum alle gemeinsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich schon öfter von Frauen gelernt. Scheint unter Frauen also recht weit verbreitet zu sein. Keine Ahnung ob man das ändern kann, aber jedenfalls ist das nicht so ungewöhnlich.