Eifersucht - Frau trägt Lederrock

6 Antworten

Sie tut es für sich und nicht für irgendwelche Männer. Eine Frau, die sich wohlfühlt, ist eine glückliche Frau. Sicherlich kannst du es nicht nachempfinden, wie eine Frau sich fühlt, wenn sie ein Kleidungsstück verschönert. Sie ist dann Selbstbewusst.

Wenn sie vorhätte, dir Fremdzugehen, dann hätte sie es schon getan. Zumal ich bezweifle, dass sie dann mit dir eine Beziehung eingegangen wäre. Gönne ihr, dass sie sich wohlfühlt und vertraue ihr. Wenn ihr Chef irgendwelche anspielungen machen würde, dann würde sie diese zurückweisen, WEIL sie mit dir zusammen ist!

Vertraue ihr und freue dich darüber, dass du eine so bombastische Frau hast. Freunde dich mit dem Gedanken an, dass es DEINE Frau ist und du eine so wunderschöne hast. Sie "gehört" dir. Freue dich:)

Wie kommt es, daß Du so wenig Vertrauen zu Deiner Frau hast? Was ist mit Deinem Selbstvertrauen los?

Hm, ich kenn dieses Gefühl. Aber lass dich nicht unterkriegen, wenn du eine tolle Frau hast und ihr eine gesunde Beziehung habt, dann wird da nichts passieren. Falls ja, ist sie es nicht wert. So musst du denken. Leute die meinem einem fremdgehen zu müssen, braucht keiner. Aber ich denke die wenigstens vernünftigen Leute setzen eine lange Beziehung so leicht aufs Spiel.

Ihr liebt euch doch - oder warum habt ihr geheiratet?? Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber zur Liebe gehört nun mal auch Vertrauen. Zeig deiner Frau - ohne großes Gehabe -, daß du ihr vertraust. Ich verstehe dein Problem unter dem Aspekt der Arbeitslosigkeit , aber da müßt ihr g e m e i n s a m durch. Redet miteinander.

mal ganz ehrlich, was kann in Münschen passieren, was nicht jeden anderen Tag auch bei euch zuhause oder in der Firma passieren kann? entweder du vertraust ihr und bist stolz, dass du so eine tolle Frau hast, oder du sprichst sie direkt darauf an.....vergiss aber nicht, dir vorher Eier umzuschnallen..... ;-)