War jemand von Euch schon mal mit einem Lederrock im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

" Nein ich war noch nicht mit einem Lederrock im Kino gewesen." 83%
" Keine Ahnung weiß ich nicht genau." 17%
" Ja ich selber bin schon mit einem Lederrock im Kino gewesen." 0%

4 Antworten

" Nein ich war noch nicht mit einem Lederrock im Kino gewesen."

Warum musst du die Öffentlichkeit mit deinem bizarren fetisch belästigen? Lebe das so aus, wo du andere nicht damit störst. Das ekelt mich echt an, wenn ich für sowas benutzt werde. Ich bin immerhin auch ein Teil der Öffentlichkeit.

" Nein ich war noch nicht mit einem Lederrock im Kino gewesen."

... aber bei Tanz der Vampire als Vampir verkleidet und Kirschsaft geschlürft

... und einmal mit Kilt, bevor wir einen schottischen Abend besuchten.

Aber noch nie mit Lederock, und ich weiß nicht, ob ich das tun würde, außer wir wären eine entsprechende Männergruppe, die alle Lederrock tragen.

Bin doch für die meisten Spässe zu haben :-))

verreisterNutzer  29.01.2023, 11:18

" Ich selber war zwar in meiner eigenen Vergangenheit bisher noch nicht mit einem Lederrock im Kino gewesen, aber sowohl auf öffentlichen: (Frühlingsfesten, Schützenfesten und Oktoberfesten) dagegen gelegentlich schon einige Male heimlich im allgemeinen so..."

" Nein ich war noch nicht mit einem Lederrock im Kino gewesen."

Ich besitze keinen Lederrock. Aber ich sehe kein Problem in Zukunft mit einem ins Kino zu gehen.

" Nein ich war noch nicht mit einem Lederrock im Kino gewesen."

Ich besitze gar keinen Lederrock.

Aber wenn würde Ich damit auch ins Kino gehen.