Eiertritt?

4 Antworten

Du solltest vor allem den Täter anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und deine Verletzung untersuchen und dokumentieren lassen, denn wenn Schäden zurück bleiben dann wirst du vom Täter eine lebenslange Rente beziehen. Also, ab zur Polizei.

Geh bitte zum Arzt und laß dich da untersuchen. Dann zeigst du den Täter morgen bei der Polizei an. Den diesem war es völlig egal, ob er dich schwer verletzt. Mach das bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Das geht weg & kannst trotzdem noch Kinder zeugen. Bei einem Tritt von mir würdest Du nächstes Jahr Frauentag feiern & nix mehr mit Männertag ;-) Also jammer nicht wie ein kurzfristiges Weichei rum !

Freaky739  24.09.2024, 21:42

Brutalo?

dieretoure  24.09.2024, 21:51
@Freaky739

Nein. Wer nicht hören will muss fühlen. Und ein Nein ist ein Nein ! Da habe ich immer ein schnelles Knie nach oben geschickt ;-)

Freaky739  24.09.2024, 21:57
@dieretoure

Ich wurde getreten weil ich ein Mädchen schützen wollte! Vor anderen Mädchen

dieretoure  24.09.2024, 22:10
@Freaky739

Also warst Du Opfer bei einem Zickenkrieg ? Da sollte man sich als Mann nicht einmischen ;) Siehst ja (& spürst noch), was Du damit erreicht hast .

dieretoure  27.09.2024, 22:31
@Freaky739

Deinen Beschützerinstinkt kannst Du Dir sparen, wenn Mädels ihre Fehde unter sich austragen wollen. Das sind dann die Folgen.

dieretoure  27.09.2024, 22:40
@Freaky739

Lass mal gut sein . Ich kenne nicht die damalige Situation & Deine neue Beschreibung (schwach / behindert) kommt zu Spät. Das gäbe dann ganz andere Antworten . Aber wenn jeder Popel einzeln aus der Nase kommt , benötigt man auch kein Taschentuch danach.

8 Stunden immer noch heftigst? Zum Arzt! Muss dann aber heftig gewesen sein