Eierquetscher - gibts da Qualitätsunterschiede,?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau so einen, der war sicher auch nicht teurer. Der schneidet gut. Ich hatte mal einen aus Plastik, der hat nicht bis unten durchgeschnitten. Wichtig ist, halt, dass die Drähte stabil sind und alle beim Runterdrücken an der Unterseite rauskommen.

Du zeigst einen Eierschneider und fragst nach etwas Anderem. Bei den Eierschneidern gibt es große Unterschiede in der Nützlichkeit. Ich habe hier bspielsweise ein teures Markenprodukt und es ist absolute Kacke, da es das Ei nicht ganz durchschneidet. Da sind die Billigteile durchaus die gescheitere Wahl.

Bei den Eierquetschern gibt es diese Unterschiede nicht: Entweder sie quetschen oder Du hast die richtige Wahl getroffen.

die saiten reissen mit der zeit ... also 5 anlegen für 1 Euro ,, dann immer wieder nen neuen nehmen wenn einer kaputt .. normal hält der mind. 1 jahr

Das ist ein Eierschneider, und der für einen Euro lebt auch nur für einen Euro lange.

Kauf dir was Gescheites !

wir kaufen auch keine teuereren als für 1 euro und dieser tut es auch