Eierlikör färben?

7 Antworten

Das geht mit jeder Lebensmittelfarbe (die man in gut sortieren Lebensmittelgeschäften oder in der Apotheke kaufen kann).

Und ja, mit deinem Pulver müsste es eigentlich auch gehen. Lies mal nach, was dort drauf steht. Wenn es nur Farbe ist, geht es. Wenn es einen Zuckeranteil oder so hat, würde ich es nicht damit versuchen.

Grüße, Kathi

Mit flüssiger Lebensmittelfarbe lässt der sich in jeder gewünschten Farbe einfärben.

vllt ein schuss rote lebensmittel farbe pulver geht denke auch ...würde mich über positives feedback freuen

Gelb + Rot = Orange. Du wirst also kein gaz knalliges Rot hinbekommen, da der Eierlikör durch die Farbe des Eigelbs einen gelben Ton hat.

Ich würde es mal mit Lebensmittelfarbe versuchen.