Findet ihr fußball auch immer langweiliger?

4 Antworten

Früher konnte man noch richtig brüllen: "Tooor!"

Heute kann man nur noch sagen: "Tor!" und muss damit rechnen, dass irgendetwas vorher passiert war, was es fertig bringt, dass das Tor anschließend zurückgenommen wird.

Ich fand es immer schon grottenlangweilig, man sollte allen 22 jeweils einen Ball schenken, dann wäre auf der Wiese Ruhe und alle könnten friedlich Picknick machen.

Ich finde besonders den Fußball der Deutschen Nationalmannschaft und den Fußball der Deutschen Bundesliga langweilig

Woher ich das weiß:Hobby

Schon Langweilig.ich gucke nur wenn Marokko spielt.