Eierpackung auf den Boden gefallen?

2 Antworten

Es sind ja nur Eier und kein Gift. Ich hätte es auch mit Kücvenkrepp aufgewischt, mit dem Lappen drüber und dann noch Glasreiniger oder eben was, damit keine Schmierer da sind. Aber das müsstest du doch selber wissenodef nicht? Ich mein, du merkst ja, ob es schmierig ist, klebt oder Schlieren am Boden sind... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell nehme ich zum Aufnehmen runter gefallener oder übergelaufener Lebensmittel Küchenpapier. Erst wenn alles weggewischt ist, mache ich einen Eimer heißes Wasser mit Spüli. Das reicht vollkommen, um das wieder rein zu bekommen. Bei Fett muss man ein paar mal mit frischem Wasser drüber gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung