Eier in brotdose?

2 Antworten

Also du willst Spiegeleier oder Rühreier in deine Brotdose tun? - Das kannst du machen; innerhalb von zwei oder drei Stunden verderben die Eier nicht. Die kannst du auch kalt noch essen.

Besser wäre natürlich frisch gebraten.

Zur Avocado: Eine reife Avocado ist etwas sehr leckeres. Ich esse die Avocado meistens sehr pur. Ich schneide sie in der Mitte durch, entferne den Kern, schneide sie der Länge nach mehrmals durch, ohne die Schale zu verletzen, gebe etwas Salz darauf und beträufle sie mit etwas frisch gepresstem Zitronensaft. Dann löffle ich die Avocadohälften aus.

Mario847
Beitragsersteller

is mir eigentlich egal wie ich sie zubereite am liebsten wär mir sber schon gebraten deswegen hab ich gefragt weil hartgekocht weiss ich ja das sie noch 2 wochen halten wegen ostern usw

Klar, du kannst die Eier morgens braten und in deine Brotdose packen! Solange du sie gut verschließt und die Dose kühl hältst (vielleicht in einem Kühlschrank oder einer isolierten Tasche), sollten die Eier bis mittags problemlos halten. Eier sind recht robust und halten ein paar Stunden ohne Probleme. Einfach gut durchbraten und dann genieße sie um 12 mit deiner Avocado – klingt nach einem leckeren und gesunden Start ins Fastenbrechen!