Eichhörnchen blutet aus der Nase?

4 Antworten

Das heißt ab in eine pflegestelle oder direkt zum Tierarzt das Tier kann innere Blutungen haben.

Reagiere ruhig weiter negativ auf meine Kommentare. Ich hab mich nicht mit Tierquäler strafbar gemacht 🤷 § 17 des Tierschutzgesetzes.

Ggggg445
Beitragsersteller

Dammit es am ende ohne grund eingeschläfert wird ne danke

Fuzzycake05  14.09.2024, 13:01
@Ggggg445

Okay dann lasst es mal grauenvoll sterben. Echte Helden seit ihr. Ich hoffe ihr werdet zur Rechenschaft gezogen. Nur weil ihr so egoistisch seit und das Tier behalten wollt weil Special ist setzt ihr das Leben aufs Spiel. Wer Verantwortungsvoll ist und Verstand hat wurde das Tier in Verantwortungsvolle Hände geben.

Fuzzycake05  14.09.2024, 17:05
@Animalgirl0808

Danke das einer es mal sagt! Ich hab's mir verklemmt... Wer bissl verstand hat weiß ja auch das Tierärzte ohne Grund kein Tier einschläfern darf

Animalgirl0808  14.09.2024, 17:09
@Fuzzycake05

Ich würde gerne ihre Reaktion lesen, eine hat mich auf soetwas in der art gemeldet. Bin gespannt was die macht

Fuzzycake05  14.09.2024, 17:10
@Animalgirl0808

Glaube dir wird nicht mehr antworten weil sie weiß das sie im unrecht ist aber es trotzdem nicht einsehen will

Bitte eine Wildtierstation anrufen und es dort abgeben.Es wird dort fachgerecht gesund gepflegt und dann wieder in die Wildnis entlassen-WO EIN WILDTIER !!hingehört,das sagt schon der Name.Es ist dem Tierschutzgesetz nach aus gutem Grund verboten,Wildtiere als Haustiere zu halten,diese dürfen der Natur nicht entnommen werden.Wildtiere werden nicht zahm,kommen in der Obhut von Menschen ganz schlecht zurecht und erkranken und leiden lange.Das Hochklettern am Menschen ist bei Eichhörnchen eine Verzweiflungstat durch Hilflosigkeit und hat nichts mit Zutraulichkeit zu tun.Und es gibt niemandem das Recht ein solches Tier einfach zu behalten und einzusperren.

Wendet euch an eine Wildtierhilfe oder an einen Verein für Eichhörnchenhilfe - die wissen auch zu welchem Tierarzt man gegebenenfalls gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es zu einer Notstation bringen, die schläfern das nicht ein. Aber sie helfen ihm damit es dann wieder in die Natur kann

Fuzzycake05  14.09.2024, 13:36

Sie wollen es so wie es aussieht behalten weil's ja ein Special Haustier wäre 👍

Fuzzycake05  14.09.2024, 13:45
@Animalgirl0808

Jep. Die Frage kam nämlich schon gestern. Verstehe nicht wie man so selbstsüchtig sein kann