Eichelvibrator?

3 Antworten

Ich (70+) lasse beim Stöbern im Internet häufig den "Abs Seven Creations Aqua Silks Cockrig" oder den "Hot Octopus Jett Glans Vibrator" mit sehr befriedigendem Erfolg mitlaufen. Hab dann beide Hände frei....
Der Octopus hat zwei Vibratoren, deren Intensität unabhängig voneinander gesteuert werden kann.

Ich benutze aber auch gern den "Travel Jackmaster", der fühlt sich sehr lebensecht an.
Aufgeklappt lässt er sich gut reinigen. Dann wartet er geöffnet auf einem mäßig temperierten Heizkörper auf den nächsten Einsatz.

Ich kann’s nicht weiterempfehlen. Hab mir einen auf EIs bestellt mit top Bewertungen aber bin nur enttäuscht. Konnte nicht kommen bestimmt nach 45min immer noch nicht und des tut mir der Zeit einfach nur weh

Lies Bewertungen auf Amazon, Eis usw.