Ei im Zug?

6 Antworten

Pauschale Fragen lassen sich nicht konkret beantworten…..

Die Beförderungsbestimmungen der Deutschen Bahn erlauben das mitführen und verspeisen von Lebensmitteln in Fernzügen, also auch Eiern - selbst unter Coronabedingungen und FFP2 Maskenpflicht. Nachzulesen auf der Webseite der Bahn….

Die Beförderungsbedingungen anderer Zugbetreiber können davon abweichen.
Woher kommt die Aussage deines Bekannten? Nähere Hintergründe?

Woher ich das weiß:Recherche

EierRobin1
Beitragsersteller

Junge, geht es auch in kurz

Forasteiro977  09.04.2022, 02:53
@EierRobin1

Stell die richtige Frage, dann klappt es auch mit einer kurzen Antwort…. Frag Dich vielleicht auch mal ob Du nur aus Langeweile fragst, unzählige flache Meinungen mit ja, nein, vielleicht für deine Meinungsbildung wünscht, dich also leicht beeinflussen läßt, oder eine seriöse Antwort suchst, die dir deine Meinungsbildung mit entsprechender Argumentation erleichtert….. Das war jetzt natürlich auch zu lang für Dich….

Kommt darauf an, was in den jeweiligen Beförderungsbedingungen steht. Wenn das Du so penetrant stinkt, dass dadurch andere Fahrgäste merklich belästigt werden, wird es wohl untersagt sein.

Kevin2760  06.03.2024, 07:29

Sind das seine Elter oder was? Sind die Fahrgäste seine Mutter? Die haben ihm nichts zu sagen amk

Kevin2760  06.03.2024, 07:40

Das sind irgendwelche fremden Menschen was juckt mich das? Da sitzen nicht meine Freunde oder mein Bruder oder so

Hat sich letztlich ein C Comedian drüber aufgeregt. Fand da schon keiner lustig.

EierRobin1
Beitragsersteller

Wäre mir neu, dass mein Kolleg ein C Comedian wäre.
Danke für nichts

Das ist Quatsch mit Soße.

Lasse Dich nicht Veräppeln.

EierRobin1
Beitragsersteller

Danke, wenigstens einer der Ahnung hat. Wünsche dir noch einen schönen Abend 👍🏻

kommt drauf an welche eier du meinst

EierRobin1
Beitragsersteller

Na die vom Huhn, nicht die in der Hose

Bogoku  09.04.2022, 16:05
@EierRobin1

das ist erlaubt soweit ich weiß, wieso sollte das nicht erlaubt sein hahahha