Ei im Briefkasten?

8 Antworten

Ermitteln, wer es war. Kann nur jemand sein, der einen Schlüssel hat. Vermute mal, dass du es warst, um uns hier zu verar...en.

Dass man den Ring durch den Schlitz bekommt, ja gut möglich.

Aber dass das Ei durchgeht, wag ich zu bezweifeln und vor allem, dass es so exakt, richtigrum und mit der Schrift nach vorne so perfekt auf dem Ring landet, wer's glaubt ....

Stefan2002375
Beitragsersteller

Leider braucht man zum öffnen keinen Schlüssel... bzw nur im oberen Teil ist es verschlossen. Unten kann jeder den Briefkasten aufmachen.

Topses  11.07.2024, 10:06
@Stefan2002375

Dann mag dich anscheinend jemand nicht und ich würde einen verschließbaren Briefkasten nehmen.

klingt unglaubwürdig, sofern das ei noch roh ist. es würde beim einwerfen durch den schlitz zerbrechen.

und wer macht sich die mühe, für so eine merkwürdige drohung vorher das ei zu kochen, wo es doch viel "effektiver" ist, wenn es roh im briefkasten eine ordentliche sauerei geben kann.

Vielleicht wird aus dem Ei bald ein Küken, und die Person möchte dass du aufpasst, ob die Temperatur passend ist und ob der Küken gut rauskommt.

Da mag dich anscheinend jemand nicht.

Das bedeutet das jemand dich nicht mag, deine Aktionen verurteilt und er ein Schlüssel für dein Briefkasten hat.