Ehrluche meinung, sehe ich gut aus?

7 Antworten

Eher weniger, sorry. Aber ich mag auch eher etwas längere Haare, allgemein sieht das meistens besser aus, finde ich.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Die Jacke passt dir nicht!

Du brauchst (wenn möglich) immer kurze Sport Sachen, bei denen man deine Muskeln sieht, wenn du keine hast, dann Trainiere sie dir an. Das würde dir sehr gut passen.

Das Gesicht im einzelnen, ist aber so normal, denk aber daran, verhalten ist viel wichtiger, mach Sport und zeig Muckis dann ist bei dir alles kuul.

Ja klar du sieht ganz normal aus.

Du siehst meiner Meinung nach nicht schlecht aus, jedoch denke ich das man noch was rausholen kann!

Ich bin nicht gay aber ich find schon