Ehrliche meinung (projektion?)?

2 Antworten

Ich glaube, Sophie möchte einfach nur wissen, was auf sie zukommt.

Wenn es ihr so wichtig ist, zu wissen, wo ihr hingeht, dann sag es doch.

Ich an deiner Stelle hätte die Vergangenheit nicht auf Sophie projiziert und mich an deiner Stelle auch nicht entschuldigt.

Anhand des Textes, den du uns lesen lässt, finde ich Sophie sehr sympathisch und scheint eine Frau zu sein, die weiss was sie will.

Vll bist du da noch nicht reif genug 😅

John117x
Beitragsersteller

Deswegen frage ich:) um das besser zu verstehen^^

SimpleHuman  04.06.2024, 00:09
@John117x

Deswegen antworte ich dir ehrlich. So interpretier ich das Gespräch halt... aber es sind schon sehr wenig Infos um Schlüsse daraus zu ziehen. So wirkt es halt

John117x
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Ohman..das ist für mich ein komplett neues level..projektion kindheitstrauma.. wieso aber habe ich ..das als angriff bzw "motzen" gesehen..das verstehe ich nicht.:/ und genau das problem will ich verstehen

SimpleHuman  04.06.2024, 00:13
@John117x

Du sagst es doch selbst. Es ist das Kind in dir und eventuell nimmt Sophie den Oart deiner Mutter ein 😅 das hört sich hart an, aber sowas hab ich selber auch schon durchgemacht

John117x
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Das musst mir erklären..wie meinst du das? Also das sie narzistisch ist? Oder mich kontrollieren will?

SimpleHuman  04.06.2024, 00:31
@John117x

Niemand will dich kontrollieren jedenfalls nicht Sophie ^^

Ich sag ja, um da was anständiges dazu sagen zu können, sind das zu wenig Infos.

Aber wenn du selbst von einem Kindheitstrauma sprichst, dann bist du in der Situation eventuell der kleine Junge und Sophie nimmt den Part deiner Mutter ein.

Aber Sophie weiss das doch garnicht, sie ist bestimmt weder narzisstisch noch will sie dich kontrollieren.

John117x
Beitragsersteller
@SimpleHuman

(Lies meine antworten unter der frage da hab ich sachen geschrieben die sie so gesagt hat zu mir..)

Nicht böse gemeint, aber Gutefrage dient als Plattform für Fragen bezüglich allen Themen. Ich würde bei privaten Chats eventuell etwas mehr aufpassen.

Zudem finde ich es lustig, das die Moderatoren sich nicht einschalten.

Und ich habe den Chat gelesen, lass es einfach. Du tust dir keinen Gefallen.

Sei weniger konstant darauf aus sie zu bedrängen, chill etwas..

John117x
Beitragsersteller

Hab ich. Hab alles weggemacht was eine person identifizieren kann^^

Baldr1932  04.06.2024, 00:06
@John117x

Chill, sie wird abgefuckt sein. Sie wird auch kein bock mehr haben, geh es ruhig an.

Ich weiß man verliebt sich schnell, dennoch nur die Ruhe.

John117x
Beitragsersteller

Alter geiles profilbild king arthur (ich weiß ist aus gentleman)

SimpleHuman  04.06.2024, 00:06

Wieso denn das? Es ist docj alles geschwärzt. Genauso hätte er copie/paste machen können, dann würde es keinen interessieren....

John117x
Beitragsersteller

Den letzten satz versteh ich nicht:0 kannst du mir das erklären?

Baldr1932  04.06.2024, 00:11
@John117x

Bro sie sagt dir gerade sie will einen MANN. Entweder du sagst "Alles klar wir schauen, ob ich es schaffe mich zu ändern und sie auch um uns beide näher kennenzulernen, oder nicht.

Los schreib ihr, was du willst, aber RICHTIG 😂

John117x
Beitragsersteller
@Baldr1932

Okey okey.. es gibt da noch was. Sie ist der meinung (wie gesagt) das es voraussetzung ist, das der mann bezahlt. Sonnst ist er kein mann.. also okey viele würden da sagen "schmeiß die weg" okey.. aber mir ist es wichtiger diese antwort zwecks den chat zu bekommen wer da den fehler gemacht hat. Denn ich hab ein bauchgefühl das ich den fehler gemacht habe, das ich sie unnötig gefrontet habe? Ist es so?

Baldr1932  04.06.2024, 00:25
@John117x

Schau mal. Frauen möchten gerne vom Mann verwöhnt werden, genau so anders rum.

Sie ist Qualitätsgeil, heißt du kriegst für den Preis den du zahlst eine Belohnung, nur musst diese richtig ausnutzen.

Sei kein Idiot, Frauen lieben Männer mit Charakter, gutem Selbstbewusstsein. Du kannst dick, dünn schiefe oder gerade Zähne haben, egal so lange du selbstbewusst bist.

John117x
Beitragsersteller
@Baldr1932

Glaub mir ich krieg nichts. Also sozusagen erstes date. Und naja.. ich hab mal versucht ihre meinung zu ändern was das bezahlen angeht.. da hat sie sich angegriffen und traurig gefühlt..

Und ich soll ihren charakter akzeptieren wie er ist. Bzw du weißt schon einstellung ect.

2) ist es so, das sie in der Beziehung erst sex hat. (Was mich nicht stört) falls du das meinst. Und so hat sie selbst gesagt, das sie eine frau ist, und sowas nicht macht.. (essen gehen und dafür kriegt der man "etwas"

Baldr1932  04.06.2024, 00:31
@John117x

Bruder, lass sie gehen. Wenn sie es dir sagt, dann will sie nur Geld. Sag einfach tschüss und block.

Du Idiot, Lauf nicht hinterher lass sie dir hinterherlaufen...