Ehrlich sein in Kennenlernphase?

3 Antworten

Deine Frage ist schon eine Weile her, aber trotzdem kann noch antworten.

ER hat dir mitgeteilt, dass er sich gefreut hat, dass du dabei warst.

Du hast dich von ihm "vernachlässigt" gefühlt und wenn ihr beide zusammen mit seinen Freunden was unternehmt, dann ist das doch normal, dass er sich mit denen mehr unterhält. Wenn es anders gewesen wäre, dann hätte er dich gar nicht mitgenommen.

Dann hättest du die Gelegenheit gehabt, seine Freunde mal zu beobachten und ihn auch, einfach nur mal still dabei zu sein. Oder sich an Gesprächen mit beteiligen.

Die Wahrheit verschafft dir Bewegung und ggf ein gutes Gewissen, aber sie kann natürlich auch wirken wie eine Bombe :-))...denn dann heißt es "Was willst du überhaupt?" bist du etwa verliebt bla... es kann alles mögliche passieren...Je nachdem wer dir da gegenüber steht :)

Ne so machst du ihm ja nur Druck. Keiner will Fehler machen. Es ist eig. üblich das Männer wenn dene ihre Freunde da sind ganz anders zur "Freundin" werden. Also meist abweisender uvm.