K-drama Lovely Runner?

2 Antworten

Nein.

Empfehlung: Das Fleisch der Wassermelone (ist allerdings Taiwan und nicht Korea)

Ich fand Queen of Tears ganz schön. Es hat einfach schön den Fakt verdeutlicht, was Habgier und Unentschlossenheit in einer Ehe mit einem machen kann.

Lovely Runner hab ich bisher noch nicht angeschaut, aber werde ich sicher irgendwann machen. Welches Kdrama ich noch empfehlen kann wäre Vincenzo oder Doctor Slump. Das sind auch sehr schöne Serien, die mal angeschaut haben sollte.