Ehrenlose freunde?

3 Antworten

Hallo,

was nicht ganz klar ist, wer soll recht haben wobei-das schreibst Du nicht wirklich.

Es sind zwei lockere Freundschaften. "Freundin" A sagt sogar, dass sie nicht lange mit Dir befreundet sein wird, da sie immer wieder neue Freundinnen hat. Also eine wirkliche Freundin ist sie eh nicht. Sie wartet bis wieder jemand kommt, den sie interessanter findet und dann bist Du vergessen.

Ihr trefft Euch eh anscheinend nur, wenn Euch langweilig ist- Du schreibst dies auch so- und nicht, weil Ihr eine richtige Freundschaft sucht.

Das sich Freundin A und B nicht verstehen ,ist doch deren Problem, nicht Deines.

Wenn Du es für Dich bevorzugst Dich mit jeder zu treffen, dann ist das auch Deine Sache. Es ist keine richtige Freundschaft oder eine "Beste-Freundinnen"-Verbindung, wo eine auf die andere Freundin eifersüchtig ist und Du Dich eben jeder intensiv widmen solltest.

Trefft Euch, wenn Euch danach ist und unternehmt was oder eben auch nicht.

Was die "Beiden" für ein Problem miteinander haben, müssen sie selber regeln.

Liebe Grüsse!

verreisterNutzer  04.05.2020, 05:47

Hey also ich meinte das freundin A meinte das Freundin B so ist mit den neuen freundinnen

aber dankeschön das du dir die zeit genommen hast so ein langen text zu schreiben danke :)

Nicht jeder Freund bleibt manche sind wie Blätter die nach einem leichten Wind zug weg gehen und andere wie eine Wurzel die stark da Bleiben und wenige wie Wurzeln aber die beiden scheinen echt keine gute Freundinen zu sein die dich wegen so einer Sache sofort nicht mehr als Freundin haben zu wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.05.2020, 15:04

Ja hast recht ich will sie ja als freundin aber sie nicht 🙅🏻‍♀️
aber Dankeschön

Ich würde in so eine Situation ganz klar immer noch mit beiden Schreiben treffen Co. und wenn einer denn Kontakt abbricht wart ihr eh nie richtig befreundet

verreisterNutzer  04.05.2020, 04:19

danke das du dir die zeit genommen hast und es durchgelesen hast & kommentiert hast

denke das du recht hast