Wahrensicherung bei Hollister?

2 Antworten

Deine Freundin ist nicht dumm, sie weiß das sie erwischt werden könnte, sie riskiert es halt. Und logisch sicher auch Hollister seine Waren. Sag ihr das es wirklich aus ist wenn sie noch mal klaut. Egal ob sie erwischt wird oder nicht.

hi,

an deiner stelle würde ich mich auch von solchen leuten fernhalten, aber schön wenn ihr euch wieder vertragen habt....

zu warensicherung: tshirt, jeans und andere kleidungsstücke sind mit einer handelsüblichen sicherung versehen (genauso wie bei h&m usw.) diese kann nur an der kasse mit so einem gerät entfernt werden. an accessoires ist meistens eine kleine sicherung dran (so ein weißes teil) - deos usw. sind elektronisch gesichert (das sieht man nicht mal - die können auch nur an der kasse entsichert werden)

wenn man den laden verlässt befindet sich im eingangsbereich die "sicherheitsschranke" - diese kann man aber nicht sehen, da die glaube ich in der decke und im boden verbaut ist - wenn du da z.b. mit einem "geklauten/nicht entsicherten" artikel durchläufst fängt es laut an zu "hupen" - zudem stehen ja auch meistens mitarbeiter im eingangsbereich (also wirst du sofort "festgehalten" wenn du versuchst etwas zu klauen)

außerdem (man glaubt es kaum) sind im laden kameras (normale kameras mit nachtsichtfunktion) - die fallen einem gar nicht auf, wenn man nicht genau hinschaut....-also wird es wohl schnell auffallen wenn jemand etwas "einsteckt"

wenn sie erwischt wird, wird wohl die polizei gerufen und wenn das schon öfters passiert ist wird sie wohl irgendwann im knast landen, keine arbeitsstelle bekommen usw.....