Kontakt Abbruch?

4 Antworten

Etwas komisch was er schreibt, aber lass euch davon nicht beirren. Du möchtest den Kontakt nicht, ihr kennt euch nicht mal persönlich und für ist. Lass ihn schmollen, das geht vorbei. Falls er sich vollspamen sollt, blockier ihn halt, aber sonst mach dir keine Gedanken

Wenn du ihm sehr magst macht man sowas nicht und warum sagt er das du gut riechst obwohl ihr euch nicht persönlich kennt? Für mich klingt das alles komisch.

verreisterNutzer  23.12.2021, 06:29

Also: Ich kann Sachen gut riechen 🤷🏼‍♀️Kp also wahrscheinlich habe ich das mal irgendwann gesagt/geschrieben..

Du riechst gut, dabei habt ihr euch nie persönlich gesehen... seit wann gibt es Geruchshandys? :D

Ich würde es ignorieren.

verreisterNutzer  23.12.2021, 06:59

Du riechst gut, dabei habt ihr euch nie persönlich gesehen... seit wann gibt es Geruchshandys? :D

~Wie gesagt,er meinte meinen Geruchssinn

Yuena  23.12.2021, 07:08
@verreisterNutzer

Dann macht es doch erst recht keinen Sinn, wenn er diesen Satz dropt. Was soll das aussagen? Will er so seine Sympathie zu dir ausdrücken, weil du angeblich einen guten Geruchssinn hast? Hä?

Yuena  23.12.2021, 07:15
@verreisterNutzer

Willst du wegen solchen Leuten noch verdummen? :'D Sieh zu, dass du den los wirst.

Er reagiert anders als du es dir vorgestellt hast also war das nur ein Plan von dir? Du wolltest den Kontakt abbruch also zieh es durch und leb damit wenn du nur einen Plan hattest erst recht

verreisterNutzer  23.12.2021, 06:43

Nein?🙄 Ich dachte er blockt mich ohne was zu sagwn

m00nkuh  23.12.2021, 06:47
@verreisterNutzer

schade wenn der plan nicht klappt das er dich blockt also jetzt liegt es an dir ignorieren und löschen du wirst ja deine gründe für ein abbruch haben