Ehrenamtliche Tätigkeit mit Vergütung und Schule nebenbei möglich?

5 Antworten

Im Turn- oder Sportverein z.b.

Übungsleiter stellen sich ehrenamtlich zur Verfügung, erhalten aber eine Aufwendungspauschale.

Ehremamtlich und Vergütung?

Normalerweise wird ein Ehrenamt nicht bezahlt, das ist die Definition davon.

Du meinst vermutlich etwas, was Du nebenberuflich machen kannst.

Bei Ehrenämtern gibt es höchstens eine Auslagenerstattung, die aber normalerweise nicht wesentlich geringer, wenn es überhaupt eine gibt.

Ehrenämter werden nicht Vergütet. Darum heißt es EHRENAMT ... weil man es freiwillig tut ohne was dafür zu bekommen.

Sportverein, aber nie kriegt man da so viel :D

Such dir eher nen Nebenjob

Ehrenamtliche Tätigkeit mit Vergütung

Das ist ein Widerspruch in sich.

Ehrenämter werden nicht vergütet, sonst wären es keine.