Welche A2 Supermotos sind günstig?

1 Antwort

Da findest du im A2 Bereich so gut wie nichts. Ein Kumpel von mir hat auch vergeblich gesucht.

Ich habe meinen A2 Führerschein seit 1 Jahr und habe mir eine Husqvarna 701 Supermoto gekauft (vorführer) mit 300km für 9600€. Das war auch wirklich schwer noch eine zu finden, weil die wirklich krass gefragt sind genauso wie die KTM 690 SMC.

Und die von dir genannte bekommst du halt wie du selbst gesagt hast auch nicht für 2000-3000€.

Wenn du wirklich nur 2000-3000€ hast würde ich entweder erstmal keine Supermoto kaufen und was anderes kaufen, damit du überhaupt was hast zum fahren und in der Zeit weiter Geld sparen. Oder du wartest einfach weiter und behältst die Anzeigen auf Ebay usw. im Auge. Mehr kann man da nicht machen. Und evtl mal zu Läden in deiner Gegend fahren und schauen ob die was da haben.