Eher auf die 4080 Ti warten oder die 4090 zum Black Friday ?
Den Vorteil was ich habe, ich kann die GPU in die Firma tun, das heißt ich spar mir die 20% MwSt, sind bei 1.783€ dann1.1485€ also da tut dann der Geldbeutel nicht sooo weh
Ja.........in dem ich glaube das die 4080TI so um die 1.5000€ kosten wird und vieleicht weeniger WRAM hat dann fährt man ja mit der 4090 ja besser oder?
Nvida meinte auch das sie sich jetzt eher auf DLSS und auf KI fixieren wiel mehr Rechenleistung wird es in so goßen Spüngen geben nd werden die 4000 Karten immer und immer weder mal updaten
Am Anfang wollte ich mir ja die 4070 TI holen aber wie die dann meinten das jettz mal länger keine weiteren GPUs was Gaming angeht rasukommen wird die 4000 Serie ne Zeit da sein, und dann wäre es ja dumm ne um einiges schächere Karte zu nehmen.
Was sagt ihr dazu, eher auf die 4080 TI warten und eein günstiger Preis oder gleich zur 4090 greifen?
2 Antworten
Hallo,
dass die RTX 4090 (und dann noch das gewünschte Custommodell) im Angebot ist am Blackfriday, halte ich für fraglich.
Und fall doch: wie hoch der Rabatt ausfällt weiss niemand ...
LG
4090 oder du wartest noch, wenn die 5000er rauskommen. Wäre AMD noch eine Option?
falls Du es nicht weißt: nVidia bringt jeden Monat ein Treiber-Update wo dann immer mal an der Leistungsschraube für das ein oder andre Spiel bzw Technik gedreht wird
ne die 5000 Karten werden anscheinden nicht mehr so starke Leistungssprünge machen, desegen werden die 4000 Karten oft mal updats bekommen