Eher auf die 4080 Ti warten oder die 4090 zum Black Friday ?

2 Antworten

Hallo,

dass die RTX 4090 (und dann noch das gewünschte Custommodell) im Angebot ist am Blackfriday, halte ich für fraglich.
Und fall doch: wie hoch der Rabatt ausfällt weiss niemand ...

LG

4090 oder du wartest noch, wenn die 5000er rauskommen. Wäre AMD noch eine Option?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

ARCPr0logg
Fragesteller

ne die 5000 Karten werden anscheinden nicht mehr so starke Leistungssprünge machen, desegen werden die 4000 Karten oft mal updats bekommen

MichaelSAL74  28.09.2023, 10:38
@ARCPr0logg

falls Du es nicht weißt: nVidia bringt jeden Monat ein Treiber-Update wo dann immer mal an der Leistungsschraube für das ein oder andre Spiel bzw Technik gedreht wird