Ehemann?

3 Antworten

Hey,

ich kann verstehen, dass dich das verunsichert.

Ich würde jedoch einfach mal ohne Vorwürfe mit ihm darüber reden. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das gar nicht klar ist, dass du dir das wünschen würdest.

Bei meiner besten Freundin haben auch klärende Gespräche geholfen, damit sich was geändert hat. Ihr Kerl war halt einfach nicht so, weil er teilweise den Sinn nicht gesehen hat, aber als er erfahren hat, dass sie sich das gewünscht hat und sie glücklich machen würde, hat er es liebend gerne gemacht.

Das ist nur ein Beispiel. Es kann auch andere Gründe geben. Reden kann hier helfen.

Hallo,

das ist schwer zu sagen. Vielleicht mag er das nicht so mit dem Hände halten und draußen küssen. Einfach mal nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sprich in einfach mal drauf an.

villeicht fühlt er sich gerade selber nicht so wohl in seinem Körper oder ihn beschäftigt was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar noch nicht so alt, hab aber schon viel durch