Ehemaliger Fahrlehrer schreibt auf whatsapp?

9 Antworten

Der möchte sehr wahrscheinlich mit dir anbandeln. Das vorbeibringen von Kuchen war für ihnen sicherlich als „Flirten“ verstanden worden. Wenn du das nicht möglich, solltest du zusehen, dass du da kein weiteres Öl ins Feuer schüttest.

Ich kenne auch einen Fahrlehrer.

Natürlich kann man das niemals verallgemeinern, weil es ja weniger auf den Beruf als mehr auf den Menschen ankommt. Mein Bekannter ist aber eine Rampensau, der wirklich alles mitnimmt, was er kriegen kann. Insofern spielt der Beruf Fahrlehrer wohl doch eine Rolle, denn er vermischt vielleicht etwas wie Lehrer, Freund, Vertrauensperson u.ä.

Lina1798
Beitragsersteller

Das ist nämlich mein Problem, gut fand ich ihn nämlich schon von Anfang an, aber inwiefern er das ernst meint kann ich halt nicht genau sagen

schwarzwaldkarl  19.05.2022, 10:41

Dein Bekannter ist garantiert kein Einzelfall, mir sind auch einige dieser Experten bekannt... ;-)

Ob das häufig vorkommt kann ich dir nicht sagen jedoch haben Fahrlehrer den Ruf..meiner war auch so wie du oben beschrieben hast. Aber sicher gibt es auch solche und solche..

Lina1798
Beitragsersteller

Was hast du dann gemacht wenn ich fragen darf?

Lina1798
Beitragsersteller
@stietzelbitzi

Ging das bei dir dann länger oder war von deiner/seiner Seite schnell wieder vorbei? :)

stietzelbitzi  19.05.2022, 11:01
@Lina1798

Leider nur kurz..obwohl ich gerne länger wollte bzw war ich dann auch verliebt..

Prinzipiell spricht ja nichts gegen ein freundschaftliches Verhältnis zwischen euch beiden, sofern ihr es wollt. Dass er Fahrlehrer ist sollte dabei kein Hindernis sein.

Falls er mehr will wie du dann musst halt du auf die Bremse treten, oder ggf. ihn bei WhatsApp sperren.

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Fahrlehrer gehabt. War jetzt aber schon sehr lange nicht mehr da.

im allgemeinen denke ich das die meisten aber außerhalb der Fahrschule keinen Kontakt zu seinen Lehrern hat.