ehelizenz, Lizenz zum verheiraten online machen?

2 Antworten

du kannst dich auf die Website eines Stammeshäuptlings der Himba in Namibia einloggen und dich dort gegen Spende einer wohlgenährten Kuh mit deiner Frau verheiraten lassen (das kannst du auch alleine, sie muss da gar nicht unbedingt dabei sein oder zustimmen).

Solltest du dann mit ihr jemals nach Namibia in das Dorf des Häuptlings reisen, dann seid ihr dort verheiratet. Aber halt leider nur dort und sonst nirgends auf der Welt...

So, jetzt aber mal im Ernst: wie alt bist du? 10??
In dem Alter kannst du nicht heiraten!!! (OK, ausser vielleicht durch Spende einer Kuh in einem Dorf in Namibia). Bist du älter als 10? Werd erst mal erwachsen bevor du an's heiraten denkst! Der Käse den du da in irgendwelchen amerikanischen Filmen oder Serien siehst ist was vollkommen Anderes als die Realität hier in Deutschland oder irgendwo anders in Europa!

Ja, Im Fernsehen

Du bist hier in der realen Welt, 😉

(das sind zumeist Filme aus Amerika, in Deutschland kann das nur ein Standesbeamter rechtsgültig)

LxsxIV
Beitragsersteller

also kann ich das in Amerika machen? hab ich zwar nicht vor aber würde mich mal interessieren.

wie funktioniert das dann dort?

KirstenSe  22.06.2018, 19:19
@LxsxIV

Da kann man das wirklich schnell im Internet... Hat aber in Deutschland keine Gültigkeit