Ehekrise, Betrügt mich meine Ehefrau?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis wie du dich grade fühlst. Hab vor einem Jahr genau das gleiche durchgemacht. Eine gute Freundin von uns hat sich auch sehr um meinen Mann "gekümmert". Ich habs geahnt aber wollte es auch nicht wahrhaben das die beiden was am laufen haben. Überall musste sie mit dabei sein, kein Wochenende ohne sie. Wenn ich meinem MAnn gesagt habe das ich gern mehr Zeit mit ihm verbringen möchte und sie nicht ständig dabei haben möchte, ist er stinkig geworden. Ich habs dann rausgefunden und sie haben es auch nicht abgestritten. Hab meinen Mann vor die Wahl gestellt, ich oder sie, und er hat sich dann für mich und seine Kids entschieden. Sie hatten dann allerdings noch 3 weitere Monate per sms kontakt. Auch das hab ich wieder selbst rausgefunden und bin total ausgerastet. Sie mussten angeblich erkennen das sie auchkeine Freunde mehr sein können bla bla bla. Nach sehr vielen Gesprächen hab ich meinem MAnn diese letzte Chance gegeben. Aber es ist verdammt schwer Vertrauen wieder aufzubaun. Wir hatten genug Rückschläge bis vor kurzem noch und es kostet wahnsinnig viel Kraft immer wieder von vorn anzufangen. Ich merke das es jetzt Stück für Stück wieder bergauf geht, aber wir sind noch lange nicht angekommen. Mein Mann zeigt mir das er mich liebt und ich fühle es auch wieder.

Ich glaube schon das deine Frau ähnliches mit dir Abzieht, denn es erinnert mich sehr an das was ich durchgemacht habe. Rede mit ihr, aber ohne Vorwürfe, denn dann wird sie alles abblocken. Stell sie vor die Wahl, euch beide kann sie nicht auf Dauer haben. Du liebst sie dann lass sie gehen.Wenn sie dich wirklich liebt dann kommt sie zu dir zurück. Ich habe meinen MAnn freigegeben, und er war keine 48 Stunden später wieder bei mir und hat mit ihr endgültig den Kontakt abgebrochen.

Ich wünsch dir viel Kraft, wenn sich deine Befürchtungen bestätigen. LG nini75

Versucht euch zu dritt zu treffen und klärt das..

Soviel Vertrauen solltest du in deine Frau schon haben, wenn Sie nicht den A**ch in der Hose hat ehrlich zu dir zu sein, ist sie es nicht wert - Bittere Pille aber es ist so..

Und eurem "gemeinsamen Freund" würde ich was erzählen..

Den würd ich mal in ne dunkle Ecke ziehen und dem ins Gesicht fassen.. Unglaublich..

amdros  13.12.2011, 19:15

Der gemeinsame Freund ist weniger für den Ausrutscher verantwortlich als seine Frau..meine Meinung!

maverick1301  13.12.2011, 19:17
@amdros

Finde ich nicht - Klar gehören da immer zwei zu, aber er (der titelschreiber) ist ja auch mal "fremd gegangen"..

Ich finde es umso schlimmer, als gemeinsamer Freund, sowas zutun, wobei er doch ganz genau weiss, was auf dem Spiel steht..

amdros  13.12.2011, 19:21
@maverick1301

SIE ist verheiratet und der Freund wahrscheinlich nicht. Selbstverständlich ist es nicht die feine englische Art..aber trotzallem sollte sie in erster Linie wissen wie man sich benimmt wenn man verheiratet ist. Ok..so hat eben jeder eine andere Art und Weise darüber zu urteilen!

Ich würde Dir raten, wenn es möglich ist, gönnt Euch beide mal eine Auszeit.

Sollte sie sich weiterhin mit dem gemeinsamen Freund treffen..dann hast Du Gewißheit und solltest evtl. einen Schlußstrich ziehen. Eine Ehe zu dritt würde mir persönlich auch nicht gefallen. Die Entscheidung liegt allerdings ganz allein in Deinen Händen und..Gefühlen. Alles Gute für Dich!

trennt euch! das sind ja keine zustände! von liebe kann da nicht die rede sein, wenn jeder mit jemand anderem rumhurt.