Ehefähigkeiszeugnis passkopie?

1 Antwort

Eine von einer türkischen Behörde beglaubigte Kopie ihres Ausweises genügt zum Nachweis ihrer Staatsangehörigkeit; Übersetzung des Reisepasses halte ich für überflüssig, da die Angaben darin gewöhnlich auch in englischer Sprache vorgedruckt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Memomemo221
Beitragsersteller

Also für die Behörde brauch ich dann keine Übersetzung ?

aetnastuermer  08.11.2018, 16:12
@Memomemo221

Ein Reisepass muss nicht übersetzt werden, die Angaben darin sind international lesbar. Sonst müsste man bei einem Grenzübertritt dem Kontrollbeamten auch eine Übersetzung vorlegen . . .