Egoistisch?

Und meine Mama kann halt nicht viel machen sie arbeitet den ganzen tag, kommt abends und schlaft dann halt :/

Ich räume total gerne auf, und muss es auch irgendwo JEDEN TAG.. aber ich hab in letzter Zeit einfach keine Lust mehr und es isz so krass wie KEINER was macht.. Geschirre schon seit 2 Tagen.. KEINER kommt auf die Idee irgendwas zu machen.. Schuhe liegen im Flur herum KEINER kommt auf die Idee sie einzuräumen..

Und sorry aber da hab ich einfach das Bedürfnis sie anzuschreien und zum aufräumen zu ZWINGEN. aber nicht mal das bringt was

kugel  02.07.2024, 23:26

Wie alt sind die Geschwister?

Keinehbunfmeri
Beitragsersteller

12 Mädchen (faul, ständig am Handy), 10 Junge (nur Computer oder ps4), 8 weiblich und 7 weiblich nur am streiten, spielen oder fernsehen..

2 Antworten

Nein es gibt kaum eine Möglichkeit mit 17 ohne Job auszuziehen - ausser einer deiner Freunde oder Freundinnen nimmt dich auf

Ich habe früher.auch immer Leute bei mir wohnen lassen....

weil nur gott weiss wie kleine Kinder herum pissen..

😂 Du warst auch mal ein kleines Kind- du weisst doch wie die pinkeln

Aber nein, es wäre nicht egoistisch auszuziehen, wenn die Möglichkeit besteht.

Deine Mutter hat sich für 5 Kinder entschieden und nicht du, 4 Geschwister zu haben

Keinehbunfmeri
Beitragsersteller

Noch schlimmer wir sind ja 5 😀

Jap ich hab als Kind aufjedenfall auch nicht sauber gepisst..

WLAN aus und den Stecker vom Fernseher weg.

Wenn jeder seinen Mist aufgeräumt hat, geht's weiter

In der Schule können und werden sie sich auch nicht so aufführen

SimpleHuman  02.07.2024, 23:31

Das hört sich gut ubd effektiv an. Würde ich so machen

Keinehbunfmeri
Beitragsersteller

selbst wenn ich wlan ausschalte, weigern sich die kleinen.. direkt irgendwas spielen gehen oder zeichnen:/

kugel  02.07.2024, 23:34
@Keinehbunfmeri

Es sind sicherlich auch nicht die kleinen die diesen Saustall veranstalten.

Ihre Klamotten kannst du in ihr Zimmer werfen..Schuhe ebenso.

Besprich dich mit deiner Mutter. Es ist ihr Job die Kinder zu erziehen