Effizienzeste weg mit 14 Geld zu verdienen?

1 Antwort

Geh mal auf finanztip.de bzw. deren Youtube-Kanal (genauer bei deren Playlists schauen) und informiere dich mal über die Finanz-Basics. Also in deine Bildung investieren, also z. B. versuchen in der Schule gut zu sein, Luxus-Ausgaben vermeiden, etc.

Zu Schülerjobs ein paar Ideen: https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

Jeder hat mal klein angefangen. Wenn du dir einen Teil deines Geldes selbst erarbeiten musst, vermeidet das meist schon mal ein paar Luxus-Ausgaben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung