EF Sprachreisen Vancouver

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War nicht direkt in Vancouver, aber generell habe ich auch gute Erfahrungen gemacht - und die Schulen eigentlich vergleichbare Standards und sind in den letzten Jahren schicker und moderner geworden. Es gibt eine Facebook-Fanpage zu Vancouver - www.facebook.com/efvancouver - da kannst Du sicherlich Erfahrungen aus erster Hand bekommen. Bei Foren habe ich manchmal den Eindruck, dass Berichte entweder geschönt oder gezielt negativ gepostet werden - deshalb finde ich so etwas eigentlich sehr praktisch. Viel Erfolg!

Ich möchte dieses Jahr auch gern eine Sprachreise nach Kanada (am liebsten Vancouver) machen. Habe mir schon einige Kataloge bestellt, am besten hat mir der "Sommerkurs" von EF gefallen. Hab mich aber noch nicht ganz entschieden, wollte jetzt auch erstmal Erfahrungsberichte lesen.

Wielange möchtest Du gehen? Tendierst Du eher zu einer Privatunterkunft oder zum Campus?

JB1988
Beitragsersteller

ich wollte 2 oder 3 wochen bleiben und in einer privatunterkunft übernachten. finde ich angenehmer. eine freundin hatte mal ein aufenthalt auf einem campus, und meinte das da die ganze zeit was los ist. man oft nachts auch nicht in ruhe schlafen kann. weiß natürlich nicht wie das in vancuver ist. hast du dich denn inzwischen entschieden?

Du sagtest ja schon dass du mit EF eine Sprachreise gemacht hast und rund um zufrieden warst, weshalb du dich nicht von einer einzigen negativ Bewertung verunsichern lassen solltest. Besonders wenn du al eigenen Leib erlebt hast was ein gutes und arrangiertes Team EF hat.