Hat jemand (gute oder schlechte) Erfahrung mit CAMPS?

4 Antworten

Danke für die Antwort. Aber mit CAMPS meine ich die Austauschorganisation CAMPS International :)

aber trotzdem danke!

Camps sind schon klasse wenn man Singel ist. Man lernt neue Leute und sprachen kennen. Man kann auch vieles über Kultur lernen. Im grunde macht es spaß.

Hallo dedeee,

ich war selbst vor ein paar Jahren als Austauschschüler in den USA und habe lange gebraucht, um eine gute Organisation zu finden.

Mit CAMPS habe ich leider keine Erfahrung gesammelt, aber villt. hilft es dir, wenn du mal bei den Schülerbewertungen auf der Seite schueleraustausch.net vorbei schaust. Dort haben ehemalige Austauschschüler ihre Organisationen bewertet und CAMPS ist da auch dabei. Hier ist der direkte Link: schueleraustausch.net/ratings/summary Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem High School Year. :)

Ich hatte mit der alten Mannschaft von Camps nur Ärger (Austausch 2009/2010 und erhielt vor Ort keinerlei Hilfe bei massiven Problemen - Die gesamten Mitarbeiter haben aber eine neue Organisation und zwar Xplore aufgemacht und werden auf Jungendliche seit Anfang 2010 losgelassen. Also alle die das Lesen - Augen offen halten -