Eentschuldigt mein null wissen? Aber was ist das mit den Hasen und Schildkröte gemeint und was ist die TK Silver Bezeichnung?

2 Antworten

Moin,

Damit kannst du entscheiden, wie schnell die Gabel wieder zurückfedern soll, nachdem sie eingefedert ist.

Am optimalsten stellt man das mit der entsprechenden Tabelle ein. Ansonsten Bremse ziehen, komplett einfedern, Bremse und Lenker schnell loslassen und so einstellen, dass der Reifen nicht hüpft.

Der Moment, wenn der Reifen gerade nicht mehr hüpft, bestimmt den korrekten Rebound. Meistens sind die Angaben vom Hersteller (Gewicht und Luftdruck) jedoch relativ präzise.

Viele Grüße

MrDog

Woher ich das weiß:Hobby

Kailo9234
Beitragsersteller

Danke habe noch eine Frage gestellt wegen den Lockout wäre toll wen du mal schaust 🙂

Hase = schnell, Schildkröte = langsam

TK Silver und die 27,5 Zoll angabe sollte das Modell und die passende Größe der Felgen der Gasdruckfeder sein