Edna und Garred nur Einbildung?

1 Antwort

Hey. Also ich habe das Spiel auch gespielt. Habe extra den letzten Speicherpunkt noch einmal gespielt weil es ein zweites Ende gibt. Wenn man das Messer weglegt waren Edna und Garret nur Einbildung. Falls du nichts von den zweiten Ende weißt möchte Ich dich nicht Spoilern wenn du nicht willst. Aber ich sage dir das es anders ausgeht als Gedacht... mich hat das Ende ziemlich vom Hocker gehauen. :D

Ansonsten kann man sagen das es Intepretationssache ist. Man kann da lang darüber Disskutieren. :)