Edna bricht aus: wieso kriege ich keinen Stinkdrink?

3 Antworten

ohje es ist ewig her dass ich das gespielt hab.. aber ich weiss dass ich da auch ein problem hatte.. in der lösung hab ich aber den trick gefunden damits klappt. welche komplettlösung hast du denn? guck mal hier vielleicht steht da was brauchbares: http://www.gamona.de/games/edna-bricht-aus,komplettloesung-pc:article,679626.html

NeverLeave
Beitragsersteller

Ja, das ist genau die Lösung die ich mir unter anderem auch angesehen hatte :/ irgendwie kann ich den Stinkdrink aber einfach nicht bestellen, das macht mich verrückt :/

NeverLeave
Beitragsersteller
@Bienchen22222

hab ich auch schon gesehen ;_; lustiger Weise geht in dem Part da Peter noch nicht einmal weg, aber in einem anderen Video hat jmd die Cocktailkarte einfach auf den Barmann verwendet, klappt bei mir aber auch nicht /: aber vielen dank für deine Mühen! (:

Bienchen22222  29.01.2012, 15:59
@NeverLeave

ach mann.. das macht mich jetzt selber ganz wahnsinnig :D vielleicht fällts mir ja doch wieder ein ;)

NeverLeave
Beitragsersteller
@Bienchen22222

ha-ha! Ich habe es endlich geschafft! Hab das nochmal gespielt und bisschen rumprobiert und glaube das entscheide war mit ansehen auf die Karte zu gehen ^^'

Aba ja aba nein aber ja aber nein- vicky pollard

die Frage ist zwar schon etwas alt, aber ich will sie beantworten, falls jemand, wie ich es eben auch getan habe, nach einer Antwort dafür sucht. Die Antwort ist mehr als leicht: einfach die Getränkekarte lesen (im Inventar rechtsklick auf die Karte) ^^