Edging?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe damit Erfahrungen.

Ich mache es eigentlich bei fast jedem Mal.

Du befriedigst dich einfach bis kurz vor dem Punkt, an dem du nicht mehr verhindern kannst, zu kommen(Point of no return).

Und dann lässt du dein von dir stimuliertes Geschlechtsteil für ein paar Sekunden bis Minuten in Ruhe, so dass sich die Erregung wieder etwas abbauen kann und dann fängst du wieder an, dich aktiv zu befriedigen.

Wann dieser Zeitpunkt ist, muss du wahrscheinlich noch ins Gefühl bekommen und das war dann eigentlich auch schon alles.

Viel Spaß dabei.

ich vermute mal einfach bis zum Ende und dann loslassen und warten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehrlieber  02.03.2023, 20:05

Nein so ist es nicht