Edging?

3 Antworten

Mache ich auch immer ich mastubier z.b 2min dann hör ich auf nach ner zeit wieder und dass wiederholt man so ca 4-5mal und dann ist der orgasmus deutlich intensiver

M19

also ich wichs halt und dann stopp ich kurz vor dem Orgasmus und warte 3 min dann mach ich weiter und das immer bis so 2 Stunden dann lass ich’s kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz vor dem orgasmus aufhören, kurze Pause machen und dann wieder weiter. Und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2022 mit im Business