Edging?
Hi, ich bin w und wollte mal Edging ausprobieren. Ich wollte fragen wie man das genau mach bzw. wie ihr es macht.
5 Antworten
Man bringt sich bis kurz vor den Orgasmus und hört dann auf. Läßt es ein wenig abklingen und macht weiter. Das kann man auch mit längeren Unterbrechungen machen. Bis man dann zum Orgasmus kommen möchte. Das ist aber ein sehr schmaler Grad, den man abpassen muß. Die ersten Male bin ich einen Tick zu weit gegangen und habe dann ungewollt abgespritzt. Man muß das erst lernen. Viel Erfolg.
Hallo, weil Du weiblich bist, kann ich Dir das nur aus der Sicht meiner Frau erklären. Ich praktiziere zwar auch seit Jahren Edging, was früher Carrezza genannt wurde, aber bei Männern funktioniert das etwas anders, weil der Orgasmusreflex unmittelbar mit dem Samenausstoß verbunden ist und ein Mann dann schneller den Orgasmus und damit auch das Befriedigungsgefühl ruinieren kann, wenn er den genauen Punkt viel schneller überschreitet. Das ist dann enttäuschend. Wenn meine Frau das macht, ist das auch für mich sehr erregend, denn ich schaue ihr dabe gerne zu.- Sie stellt Massageöl in einem Glasschüsselchen in die Mikrowelle und erhitzt es auf Badewassertemperatur, ca. 45 Grad. dann drückt sie ihre Klitoris unter dem Häutchen so weit heraus, dass ie kleine Klitorisperle sichtbar ist. Dazu stellt sie sich einen Spiegel zwischen ihre Schenkel. Nun beginnt sie, die mittlerweile erregte und angeschwollene Klitoriseichek mit der Fingerspitze und später zwischen Daumen- und Fingerkuppe mit dem warmen Massageöl einzumassieren und zu streicheln. So bringt sie sich dem Höhepunktbzw. Orgasmus näher. Wenn dann ihre Clit um fast das Dreifache icker geworden ist und beginnt pulsierend zu zucken, danhört sie kurz auf un tippt nur in kurzen Abständen mir der Figerkuppe auf die hocherregte Klitoriseicel und hält die so erreichte Erregung auf einem bestimmten Level; Millisekunden vor dem Orgasmus. Dann ist irgendwann der sogen. "Point of no Return" erreicht und es gibt kein Zurück mehr ! Dann holt sie ganz stark Luft; stößt unkontrolliert mit ihrem Becken; Ihre Klitoris stellt sich mit praller, feucht glänzender Haut aufrecht und pulsiert scnell bei ihrem heftigen Orgasmus, den sie erlöst heraus schreit !! - So funktioniert Eding bei einer reifen Frau von 45.Ich weiß ja nicht wie jung oder alt Du bist, aber das wird bei Dir in jedem Fall ähnlich funktionieren, wenn Du es genau so machst.
Mache ich auch immer ich mastubier z.b 2min dann hör ich auf nach ner zeit wieder und dass wiederholt man so ca 4-5mal und dann ist der orgasmus deutlich intensiver
M19
also ich wichs halt und dann stopp ich kurz vor dem Orgasmus und warte 3 min dann mach ich weiter und das immer bis so 2 Stunden dann lass ich’s kommen
Kurz vor dem orgasmus aufhören, kurze Pause machen und dann wieder weiter. Und so weiter.