Edging?

3 Antworten

Hey hey, kann jeder machen, ist ja im Prinzip einfach nur die Zurückhaltung vom orgasmus (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Selbstverständlich können das alle Geschlechter gleichermaßen. Hände einfach weg und/oder Stimulation abbrechen geht bei Frau und Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Jeder, der sich selbst befriedigen kann, kann auch den Orgasmus herauszögern.