Edeka verkauft seit 10/2022 abgelaufene Brennnessel Dragees?

9 Antworten

Da passiert Dir gar nichts. Die Dragees kannst Du bei EDEKA zurückbringen. Du bekommst das Geld wieder ausgezahlt. Das Produkt ist absoluter Schrott und so wirksam wie Homöopathie oder ein Placebo-Präparat. Man kann allerdings Brennnesselblätter sammeln und daraus eine Art Spinat machen. Brennnesselgemüse war zur NS-Zeit ein bekanntes und beliebtes Mittagessen. LG

Dschubba  30.06.2024, 16:22

Dein Post war gerade für mich wie ein AHA Erlebnis. Meine Großmutter hat das auch ab und zu gemacht. Erst jetzt gerade eben habe ich mich zurückerinnert, da gab es für uns Kinder Brennnesselspinat mit Kartoffeln und Eier.

Das muss ich unbedingt mal selbst machen! Danke ⭐

Das zeigt ganz deutlich dass niemand diesen Schrott kauft. Sonst wäre beim nachbestellen ganz sicher aufgefallen dass dort uralte Packungen sind.

Glaube Durchfall ist das schlimmste was man davon bekommen kann 😁

Und dabei ist egal ob sie abgelaufen oder bei sind

Blauefee1976  30.06.2024, 15:55

Da hast du wohl recht! Die Leute fressen lieber irgendwelche Tabletten, stadt Obst und Gemüse zu essen. Das Da oft das gar nicht darin ist was da darauf steht interessierst niemand.

Da kann gar nix passieren! Nur ihre Wirkung kann verloren gegangen sein.

Entweder Du futterst den Rest auch noch oder Du wirfst sie in den Mülleimer.

Wenn Du allerdings den Kassenzettel noch hast, dann kannst Du bei Edeka natürlich reklamieren

Bei Edeka arbeiten auch nur Menschen und denen können Fehler passieren.

Gehe mit dem Kassenbon zu Edeka und tausche die um.